Buddys sagen Danke

(rm/wn)

 

Die Buddy-AG sagt `DANKE SCHÖN´!

Die Schülerinnen und Schüler der Buddy-AG der Freiherr-vom-Stein Realschule Rahden haben am Mittwoch, den 10.04.2013 auf eigene Initiative hin einen Kuchenverkauf veranstaltet.

Er fand in den großen Pausen statt und wurde sowohl von den Mitschülern als auch von den Lehrer sehr gut angenommen. Nach zwei großen Pausen der Kuchen restlos ausverkauft und die Buddy-AG um 70€ reicher.

Den Erlös wollen die Jugendlichen aber nicht behalten, sondern dem Förderverein der Realschule spenden. Dieser hatte den Teilnehmern der Buddy-AG im Vorfeld 400€ zur Verfügung gestellt, um einheitliche T-Shirts für alle Mitglieder der AG anzuschaffen.

Eine schöne Idee, um sich bei den Unterstützern zu bedanken!


Auf dem Foto: Kollegin Gisela Bednar und einige Schülerinnen stärken sich in der großen Pause mit Kuchen der Buddys